Galerie

in der Internet-Galerie der AG Freizeit e.V.. Auf den folgenden Seiten finden sie Kunst-Werke, die während des Nachmittagscafés oder bei Freizeiten entstanden sind.

Einige dieser Werke sind im Rahmen der Kunst-Angebote entstanden, die meisten aber entstanden “einfach so”, aus dem Augenblick heraus.

“All die schönen Dinge!” wurden mit einfachsten Materialien hergestellt. Unabhängig davon, ob es Zeichnungen, angefertigt mit Faserstiften, oder Bilder, gemalt mit Buntstiften oder Wasserfarben sind … ob es sich um Werke, gefertigt aus verschiedensten Materialien wie Stoff, Wolle, Tapete … handelt, allen gemeinsam ist:

  • sie sind individueller Ausdruck phantasievollen, kreativen Schaffens
  • sie sind lebendig und farbenfroh
  • sie erzählen Geschichten
  • sie regen die eigene Phantasie an

und wir wünschen viel Spaß beim Betrachten!

Für weitergehende Informationen und bei Interesse an einzelnen Werken: Anfragen per Email an: info@ag-freizeit.de

Zeichnungen/Bilder

 

 

Andere Werke

 

error: Content is protected !!