Wochenendkurs

Was machen wir?
Wo?
Wann?
Was kostet das?
Anmeldung

Was machen wir?

Auf jeden Fall viel Spaß!

Am Freitag lernen wir uns kennen. Am Samstag üben wir vormittags und nachmittags und am Sonntag noch einmal vormittags.

Damit wir vor lauter Üben aber nicht aus den Latschen kippen, machen wir an den Abenden und Samstag Mittag ganz viel Pause.

In den Pausen suchst Du Dir aus, was Du machst. Du kannst raus in den Hof oder im Ort spazieren oder drinnen spielen oder malen (Wir haben immer jede Menge Spiele und Malsachen dabei). Du kannst aber auch in Dein Zimmer, Dich ausruhen – ganz, wie Du es am liebsten magst...

Uns ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst!



Wo?

Der Ort heißt Kirtof-Arnshain. Er ist klein und es gibt keine Läden – zum Spazieren ist es aber schön dort.

Wir wohnen in einem gemütlichen Fachwerkhaus mit wunderschönem Garten. Im Hof wohnen Katzen.

Das Haus hat zwei Etagen. Unten üben und essen wir, und einige schlafen dort auch. Rollifahrerinnen kommen hier fast überall alleine hin. Nur zum Essensraum gibt es zwei Stufen. Die Meisten schlafen oben, da gibt es 4 Zimmer mit 3-5 Betten; 2 Duschen und 2 WC.

Im Nachbarhaus wohnt eine Frau, die lecker für uns kocht. Sie heißt Lill. Wenn Du kein Fleisch isst, bekommst Du vegetarisches Essen.



Wann?

17.02. - 19.02.2017
01.09. - 03.09.2017

Wochenendkurs für Fortgeschrittene:
15.06. - 18.06.2017

Wir treffen uns Freitag am Nachmittag in Marburg. Von dort aus fahren wir nach Kirtorf-Arnshain.

Wer gleich von zu Hause aus dorthin kommen mag, kann das tun.



Was kostet das?

Ein Wochenendkurs kostet 290 Euro. (4 Tage Fortgeschrittene 395 Euro)

Im Preis ist drin:

Teilnahme am Kurs, 2x Übernachten, Essen und Trinken

Telefonieren und Süßigkeiten kosten extra:

Wenn Du gern schnuckst oder wenn Du vom Haus aus telefonieren möchtest, brauchst Du dafür etwas Taschengeld. Wir empfehlen mindestens 5 Euro dabei zu haben.



Anmeldung

Ausdrucken, Ausfüllen, Absenden: Anmeldeformular als pdf-Datei [60 KB]
oder: Anmeldeformular für Fortgeschrittene [59 KB]

Zahlungs- und Rücktrittsbedingungen
Nach Ablauf des Anmeldeschlusses schicken wir allen Teilnehmerinnen eine Teilnahmebestätigung zu. Danach ist der entsprechende Betrag auf folgendes Konto zu überweisen:

AG Freizeit e.V.
IBAN: DE13 5335 0000 1012 0138 30
BIC: HELADEF1MAR
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Wichtiger Hinweis!: Wenn Du Deine Teilnahme absagst, nachdem Du eine Teilnahmebestätigung erhalten hast, muss der Teilnahmebeitrag trotzdem in voller Höhe gezahlt werden!