Was ist Selbstbehauptung Sich selbst zu behaupten bedeutet stark zu sein. Das hat aber nichts mit Muskeln zu tun. Es geht...

Kurse Wochenendkurs Was machen wir? Wo? Wann? Was kostet das? Anmeldung Was machen wir? Auf jeden Fa...

Für wen? Für Mädchen und für Frauen. Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Gr...

Wer sind wir? Hallo, wir heißen Angie Zipprich und Regina Nierentz, und wir leiten die Selbstbehauptungskurse. ...