Für Mädchen und für Frauen.

Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Grenzen.

Für Anderslernende:

Du brauchst viel Zeit zum Verstehen? Du möchtest einfache Erklärungen? Dann sind wir die Richtigen für Dich!

Traust Du Dich manchmal nicht zu sagen, was Du sagen möchtest?

Traust Du Dich manchmal nicht zu tun, was Du tun möchtest?

oder anders gesagt:

Du möchtest Deine innere Stärke kennen- und nutzen lernen, um in Deinem Alltag sicherer und selbstbewusster aufzutreten?

Trau Dich zu uns und staune über Dich!